Die Suche ergab 32 Treffer

von Hitzkopf
23.02.2021, 09:16
Forum: DUI - Open Forum
Thema: El Donndere möcht DUI Clan joinen
Antworten: 0
Zugriffe: 2101

El Donndere möcht DUI Clan joinen

Fantastische Neuigkeiten der spanische Beserker "El Donndere de Tennore el Hombrrre" möchte den DUI Clan aus Kiff´furt, Reutlingen joinen. Er ist in Spanien über 13 mal in einem Jahr "Member des Monats" geworden. Dem aktuell zerbarschten Freundeskreis möchte er wieder zusammenjo...
von Hitzkopf
08.12.2020, 06:48
Forum: Smalltalk
Thema: Brexit Britans come to join da DUI Clan Society
Antworten: 0
Zugriffe: 4454

Brexit Britans come to join da DUI Clan Society

Guys and Ladies: Brandnew Information: Brexit Britans are now Members in da DUI Clan It´s unbelievable.Since now, our Leader Yellow Baron cannot trust his eyes. But we have many Members of the british Parlament (MP) now in our DUI Clan. Like their name MP, they can bash away everybody :mrgreen: . T...
von Hitzkopf
03.12.2020, 07:03
Forum: Film, Fernsehen + Musik
Thema: Welchen Film/welche Serie usw. habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 2834
Zugriffe: 1707613

Re: Welchen Film/welche Serie usw. habt ihr zuletzt gesehen?

https://preisvergleich.check24.de/dvds/die-wuetenden-les-miserables.html?utm_source=bing_100&utm_medium=glp&utm_campaign=bing_pla&utm_content=dvds_NonHE&wpset=bing_pla_shopping_01&bc=pt&msclkid=247b9976d9541280923fc6bea93b5c3b Les Miserables-Die Wütenden Ein Sozialdrama aus ...
von Hitzkopf
15.09.2020, 15:59
Forum: Smalltalk
Thema: DUI Clan goes Internet
Antworten: 0
Zugriffe: 3196

DUI Clan goes Internet

DUI Clan goes Internet, Nun ist es soweit! Der seit den 90ern bestehende DUI – Daddeln Under the Influence – Clan wagte das bisher schier Unmögliche. Der Leader Yellow Baron gratulierte Nubsmaster zu dessen extrem mutigen Schrittes. Der ganze Clan ist jetzt sogar in Ekstase! „Wir sind jetzt online....
von Hitzkopf
20.07.2020, 10:32
Forum: Smalltalk
Thema: DUI feiert auch im Sommer Weihnachten
Antworten: 0
Zugriffe: 3634

DUI feiert auch im Sommer Weihnachten

Ja, ich kann mich noch erinnern, wie fröhlich wir im Sommer bei unserem DUI Stammtisch Weihnachtslieder geträllert haben. Der Member des Monates musste ja jederzeit die Lieder erstellen! Ich hab jetzt mal eines gemacht, denn der GEIST des dui lebt: Oh du Nillige, schnell zerbarestetee früüüüüüher fr...
von Hitzkopf
07.07.2020, 12:49
Forum: Smalltalk
Thema: DUI kommt in meinem Studium soziale Arbeit
Antworten: 0
Zugriffe: 3666

DUI kommt in meinem Studium soziale Arbeit

https://www.youtube.com/watch?v=9c5rwlKFsLE&t=2s

das poste ich in meinem Studium soziale Arbeit
von Hitzkopf
21.06.2020, 00:31
Forum: Smalltalk
Thema: Burzeltag
Antworten: 3
Zugriffe: 9726

Re: Burzeltag

Abdullahan unn sein Bunny-Brejie sagrn auch Beglöckwönsch
von Hitzkopf
21.06.2020, 00:30
Forum: Smalltalk
Thema: Wahl des King of ZOB Reutlingen
Antworten: 0
Zugriffe: 3590

Wahl des King of ZOB Reutlingen

Leute, ich war heut auf dem Zob. Da waren mehr Polizeiautos, als Busse. Am 367.Tag in jedem Jahr wird dort jetzt der King of ZOB gewählt. Die Wahl findet immer unter dem Mond statt und als musikalische Begleitung dienen die "Moonshine Hits"- unglaubliche Standing Ovations gibt es dann. Am ...
von Hitzkopf
21.06.2020, 00:18
Forum: Smalltalk
Thema: Zeitung schreibt über DUI
Antworten: 1
Zugriffe: 2625

Re: Zeitung schreibt über DUI

uuuuh, das ist schon krass. Hitzkopf, was sagst du dazu? Geht es dir wieder besser?
von Hitzkopf
21.06.2020, 00:17
Forum: Smalltalk
Thema: Zeitung schreibt über DUI
Antworten: 1
Zugriffe: 2625

Zeitung schreibt über DUI

Hey Leute, die Züricher Lcde Zeitung "Deskription-depri--all-over-the-wolrd-newss.mssckcurva" hat über uns DUI´ler geschrieben: HAMMERGEIL, Leute :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: &quo...
von Hitzkopf
01.06.2016, 22:46
Forum: Film, Fernsehen + Musik
Thema: Welchen Film/welche Serie usw. habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 2834
Zugriffe: 1707613

Re: Welchen Film/welche Serie usw. habt ihr zuletzt gesehen?

The Imitation Game 10/10

Bild

Eine klasse Verfilmung des Genies Allan Turing. Hat meinen Blick auf den 2.Weltkrieg stark verändert.
von Hitzkopf
13.11.2011, 13:09
Forum: Film, Fernsehen + Musik
Thema: Eure neueste DVD, Blu-ray, HD DVD?
Antworten: 90
Zugriffe: 99526

Re: Eure neueste DVD, Blu-ray, HD DVD?

Unknown Identity - erst am Ende kommt der Aha Effekt. Gute Action und alles spielt in unserem schönen Berlin 10/10
von Hitzkopf
16.02.2011, 01:22
Forum: Smalltalk
Thema: Der Fun-Thread
Antworten: 94
Zugriffe: 170826

Re: Der Fun-Thread

Walter Frosch stellt sich hier vor:

http://www.youtube.com/watch?v=EqekSuj5HCo