Was spielt ihr gerade?

Fragen und Themen zum PC u.ä. - immer hier herein damit
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
msv
Beiträge: 994
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Was spielt ihr gerade?

Beitrag von msv » 26.01.2009, 13:08

Ich spiel grad F.E.A.R. (und vorher auch mal kurz in die F.E.A.R. 2-Demo reingeschaut) ... selten so ein gruseliges Spiel gespielt, zum Glück gibts den God-Mode, sonst hälst das nich aus :D. Wirklich tierisch schockige Atmosphäre, plötzliche Visionen, unerklärliche Phänomene und tolle Grafik (bei F.E.A.R. 2 das alles nochmal ein Level höher, v.a. die Grafik is wirklich nett) - scho klasse! Könnte man direkt so verfilmen ... ;)

Bild Bild
Bild

David Warner
Beiträge: 1445
Registriert: 05.05.2007, 23:55
Wohnort: Rottenburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von David Warner » 26.01.2009, 21:55

Also bei den ganzen depperten Filmen und noch depperteren Frauen, mit denen ich mich rumplagen muß, spiele ich immer GOLDMINER. Habe schon alle Rekorde gebrochen. Habe mir auch schon so einen Hut besorgt und einen Bart zum ankleben. Schön auch, dass da immer die gleichen Levels hochkommen, man muss also nicht die Bohne irgendwas denken! Super! GOLDMINER ist die Königsdisziplin unter allen Flashgames und soll bald mit Bob Hoskins von Dr. Uwe Boll verfilmt werden! Wow! Endlich mal eine sinnvolle Spiele-Verfilmung! Dem Eichinger sein Bernd hat´s doch drauf!

Bild

msv
Beiträge: 994
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv » 27.01.2009, 01:12

Lol, das mit den Rekorden glaub ich gleich, in dem Spiel hast jetzt ja schon jahrelange Ãœbung ... :D
Bild

FreeDee
Beiträge: 49
Registriert: 05.05.2007, 23:58
Wohnort: Singapur
Kontaktdaten:

Beitrag von FreeDee » 27.01.2009, 11:13

Hehe, hab's gestern auch mal gezockt.. ganz witzig. :D Wie sind deine Highscores so?

David Warner
Beiträge: 1445
Registriert: 05.05.2007, 23:55
Wohnort: Rottenburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von David Warner » 28.01.2009, 00:08

Waren schon mal bei über 200 000, da hatte ich den PC aber über Nacht angelassen wegen irgendwas anderem (wahrscheinlich depperten Weibern und/oder depperten Filmen), weil abspeichern geht ja nicht. Was aber auch super originell ist und als Ausgleich von mir gespielt wird, ist ein thematisch völlig anderes Spiel: LUCKY FISHERMAN! Wow!

Bild

Da sitzt man unglaublich angespannt auf einem Boot und muss irgendwelche Fische fangen! Das ist manchmal besser, als sich mit depperten Weibern oder Filmen herumzuschlagen! Und Vorsicht! Nicht irgendwelche alten Stiefel von Wasserleichen angeln, das gibt Abzug! Das ist auch graphisch voll geil gemacht, denn die Fische u.Ä. schwimmen in verschiedenen Richtungen!!! Wow! Absolut der Hammer! Und dann kommt die böse Frau mit der Bratpfanne bewaffnet und will F.E.A.R 2 spielen. Gemeinheit, sowas!

Hitzkopf
Beiträge: 51
Registriert: 07.05.2007, 17:26
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hitzkopf » 29.01.2009, 00:16

Und, wenn mir mal jemand gesagt hätte.........................


.............das ich im Jahre 2009 noch Need for Speed 2 SE spielen werde, hätt ich ihm das garntiert nicht abgenommen *gg* :thumbup:

Aber es ist einfach so nostalgisch durch den Dschungel oder verschneite Berge zu düsen, mit den guten,alten * 3 dfx Effekten

=> Gehört zu einem guten Abend dazu !!! :D
[i]Ich teile die Menschheit in drei Kategorien: Wir normale Menschen, die irgendwann in ihrer Jugend mal Äpfel geklaut haben, die zweite hat eine kleine kriminelle Ader, und die dritte besteht aus Investmentbankern.
Helmut Schmidt
[/i]

msv
Beiträge: 994
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv » 29.01.2009, 11:14

Jo, so ein bissl Retro-Gaming is scho klasse. Gerade bei NfS sind die frühen Teile einfach so viel besser als die heutigen.

Aber auch Half-Life (1) oder Half-Life 2, das dieses Jahr ja auch schon 5 Jahre alt wird, sind einfach immer wieder der Hammer, weiß garnich, wie oft ich die schon durchgespielt habe! ;)

Half-Life: Source (2007) / Half-Life 2 (2004) / Half-Life 2 (2007)
Bild Bild Bild
Bild

David Warner
Beiträge: 1445
Registriert: 05.05.2007, 23:55
Wohnort: Rottenburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von David Warner » 16.02.2009, 21:01

Also ich habe meinen Horizont jetzt etwas erweitert und spiele passend zum Frühling GOLD MINERS HOLIDAY HAUL. Das ist mal was ganz anderes. Denn hier kann man frech der bösen Frau Ilsebill (die nie so will wie ich so will) die Weihnachtsgeschenke wegangeln. Aber Vorsicht! Da gibt es sogenannte Weihnachts-Wichtel, die aussehen wie Matze und grün werden und einem den Spaß verderben wollen! Böse sowas! Aber die kann man mit einem magischen Eisstrahl einfach wegsprengen. Später treten dann Nilpferde auf, die man in eine Garage sperren muß und nochmals Wichtel die aussehen wie Matze, die versuchen, eine Straßenlaterne in ein Auto einzubauen. Das muß man natürlich auch verhindern, sonst gibt´s Abzug! Bin allerdings noch nie über das 1. Level herausgekommen, weil ich mit Spielen dieser Art ja keine Erfahrung habe...Muß aber der Hammer sein, was da noch kommt!

Bild

kffd
Beiträge: 55
Registriert: 06.05.2007, 13:08
Wohnort: Kusterdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von kffd » 16.02.2009, 23:59

Da will wohl einer Megger.... :cursing:
[i]Raoul Duke[/i]
[quote][size=67]"Wait! We can't stop here. This is bat country."
[/size][/quote]

David Warner
Beiträge: 1445
Registriert: 05.05.2007, 23:55
Wohnort: Rottenburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von David Warner » 17.02.2009, 01:07

Was? Wie? Megger? ?( Negger? Neger? Wie auch immer: Hier aber endlich mal GOLDMINER GOES MATZE! Man erlebt lustig, wie die Spielfigur Matze versucht, eine Straßenlaterne in ein Auto einzubauen. Man kann lustige Dinge anklicken wie: eine Wolke (es regnet, Matze wird naß) einen Megger (? passiert gar nix), einen Neger (Kannibalen kommen und klauen die Laterne, Matze ärgert sich, die Spielfigur, nicht der gottgleiche echte Matze) usw-, wenn Matze aber mit dem Auto fertig ist und losfahren will, zerfällt es in tausend Teile. Hihi! Dann baut Matze sich ein Boot mit einer eingebauten Straßenlaterne (man kann wieder lustige Dinge anklicken) und versucht dauernd den armen alten Gold Miner umzufahren! (siehe Bild!) Das geht natürlich schief! Doch dann holt Captain Matze seinen Megger :thumbdown: aus der Hose und das Spiel ist nicht mehr jugendfrei...

Bild Captain Matze fährt wieder mal vorbei!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast