C&C Gold: kostenloser Download

Fragen und Themen zum PC u.ä. - immer hier herein damit
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

C&C Gold: kostenloser Download

Beitrag von msv »

Das allererste Command & Conquer gibts jetzt als kostenlosen Download in der Gold-Version für Windows ... :)

• [EA SERVER] GDI95.iso
• [EA SERVER] NOD95.iso
• BitTorrent Mirror (beide CDs)

• [WESTWOOD FTP] CCGOLDXPPATCH.ZIP
• [EA SERVER] Windows XP Installation Instructions

Geilo, das wollt ich schon lang ma wieder zoggn ... in SVGA :thumbsup: und mit den edlen Videos!
Bild
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

so, nachdem der ewig langsame Download von den EA-Servern jetzt fertig is, kann endlich gezockt werden ... läuft mit dem Minipatch & im Win95-Kompatibilitätsmodus einwandfrei (DirectX 3 :D während der Installation NICHT installieren - steht so im ReadMe, hab ich aber auch erst danach gelesen &die Installation klappt sowieso nicht *gg*) ... und sogar den C&C: Red Alert-Trailer gibts ... edeledeledel! ;)

Bild

Bild

hach und die schöne InGame-Musik ... n echter Soundtrack, dat war damals glaub was ganz neues! :)
Bild
Antworten