Call of Duty 4: Modern Warfare

Fragen und Themen zum PC u.ä. - immer hier herein damit
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Call of Duty 4: Modern Warfare

Beitrag von msv »

die Call of Duty 4-Demo is raus ... dezente 1.4GB groß und bei Yahoo oder via BitTorrent downloadbar :)

Download via Yahoo!
http://es.videogames.games.yahoo.com/es ... /demo.html

Download via BitTorrent
http://thepiratebay.org/tor/3838465/Cal ... _4_SP_Demo
Demoversion von Call of Duty 4 ab sofort verfügbar winfuture.de

Wie erwartet hat Yahoo nun die Demoversion von Call of Duty 4 auf seinen Internetseiten zum Download bereit gestellt. Der Download ist rund 1,4 Gigabyte groß. Wer die Datei herunterladen will, muss sich allerdings kostenlos bei Yahoo registrieren.

Was der Spieler in der Demoversion erleben kann, ist bisher noch nicht bekannt. Im Gegensatz zu den anderen Teilen dieser Action-Serie spielt dieser Teil für den PC erstmals nicht in einem Weltkriegs-Szenario. Stattdessen setzen die Entwickler auf die Gegenwart, für die man sich eine fiktive Krise ausgedacht hat.

Der Spieler agiert diesmal in Russland und anderen Staaten in Osteuropa, wo sich mehrere Fraktionen gegenüber stehen. Auf der einen Seite findet man High-Tech-Soldaten mit einer modernen Ausrüstung - auf der anderen Seite treten Widerstandskämpfer und Diktatoren in Erscheinung. Ein Highlight des Spiels ist der Mehrspielermodus, der ein ausgeklügeltes Belohnungssystem beinhalten soll.
Bild
Bild
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

ein halbwegs schneller Mirror zur Demo :)

http://mirrors.penguinfriends.org/Game-Demos/
(dort gibts auch die eigentlich Fileplanet-Pay-Member-exklusive Unreal Tournament 3-Beta-Demo) :D


und noch n HiSpeed-Download bei computerbase.de

Call of Duty 4: Modern Warfare: Demo
http://www.computerbase.de/downloads/so ... fare_demo/

Unreal Tournament 3: Beta Demo
http://www.computerbase.de/news/softwar ... beta_demo/
Bild
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

jungejunge, hab die "CoD4"-Demo gerade mal ne Runde gezockt ... Grafik is uiui, Spielintensität der Hammer - da fühlst dich wirklich wie mitten aufm Schlachtfeld, keine Sekunde Ruhe, überall Explosionen, Geschrei und Befehle für dich ... dat is mir definitiv vieeeel zu hektisch ;)

Aber im Multiplayer können wirs glaub gern mal suchen - melde mich freiwillig als Pilot für Truppentransportflugzeuge (ich hoff sowas gibts da auch - wie damals bei BF1942) usw :thumbsup: :thumbsup:
Bild
kffd
Beiträge: 55
Registriert: 06.05.2007, 13:08
Wohnort: Kusterdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von kffd »

ich steig NIE wieder ein wenn du pilot bist....
[i]Raoul Duke[/i]
[quote][size=67]"Wait! We can't stop here. This is bat country."
[/size][/quote]
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

[quote='kffd',index.php?page=Thread&postID=730#post730]ich steig NIE wieder ein wenn du pilot bist....[/quote]
hey, ich hab euch doch immer sicher und zuverlässig ans Ziel gebracht :D ... auch wenn ich meistens vor euch (und natürlich ohne euch zu informieren) abgesprungen bin :thumbup: :thumbsup:
Bild
Chris
Beiträge: 45
Registriert: 20.06.2007, 00:32

Beitrag von Chris »

Des Spiel is doch der Hammer. Grad die Tschernobyl Sniper Mission beendet. Eine der besten Missionen aller Spiele ueberhaupt, meiner Meinung nach!
Antworten