Crysis - Demo

Fragen und Themen zum PC u.ä. - immer hier herein damit
msv
Beiträge: 996
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Crysis - Demo

Beitrag von msv »

Eigentlich haben die Online-Vorbesteller einen Tag Vorlauf zum Demo-D/L, aber wies im Inet so is, muss auch der ganze Rest nicht länger warten und kann die Demo jetzt schon ziehn ... :)

Mirror:
Crysis_SP_Demo.exe via na.llnet.cdn.ea.com
1813mb

Bin mal gespannt, wie das so hier aussieht und läuft :D
Bild

msv
Beiträge: 996
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

Sodele, die Demo is durch ... aber irgendwie gehts mir wie bei FarCry: Grafik nett, aber das wars auch schon ;)

Die Fallschirmabsprungsequenz zu Beginn der Demo is aber trotzdem nice ... und in 1280x800 liefs ganz ordentlich, 1680x1050 warn dann doch ein wenig zuviel ... :D

*edit*
und wie man auch unter Windows XP mit DX9 die fast volle eigentlich Vista-exklusive DX10-Grafik bekommt, kann man hier nachlesen!
Bild

Antworten