Konsole - Wer hat eine?

Fragen und Themen zum PC u.ä. - immer hier herein damit
Chris
Beiträge: 45
Registriert: 20.06.2007, 00:32

Beitrag von Chris »

Steuerung ist ganz OK. In den Menus (Quests, Maps, Inventory usw) ist es bestimmt komfortabler mit ner Mouse aber es geht auch mit den Controller gut. Aiming in Real Time ist mit Controller wie bei allen PS3 Spielen schwieriger als am PC, mach in FO3 aber nicht soviel aus, weil man eh besser im VATS kaempft: man pausiert die Real Time Action und kann seine Schuesse/Schlage auf Gegner und Trefferzonen verteilen, jede Handlung kostet Action Points die man je nach Stufe unterschiedlich zur Verfuegung hat.
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

Ah stimmt, dieses Zeit-anhalten-und-Ziele-wählen hab ich scho in diversen Videos und Trailern gesehn ... und übel spritzig :D isses wohl auch (zumindest die Non-DE-Versions), was da so alles rumfliegt ;)
Bild
Chris
Beiträge: 45
Registriert: 20.06.2007, 00:32

Beitrag von Chris »

Yep - es fliegen Kiefer, Schaedeldecken, Koepfe, Arme, Beine, Blut usw in Zeitlupe durch die Gegend .....
redbomber
Beiträge: 42
Registriert: 26.05.2007, 14:08

Beitrag von redbomber »

also ich selber hab leider nix,
aber die Geschwister von meiner Freundin haben eine Wii und eine XBox360
Ist beides ganz lustig.

An der Wii gefällt mir dass man ganz lustige Spiele zusammen spielen kann. Dafür ist aber die Grafik nicht so besonders.
Chris
Beiträge: 45
Registriert: 20.06.2007, 00:32

Beitrag von Chris »

FO3 habe ich ich jetzt auf der "guten" Seite durchgespielt. Spiel is einfach hammergeil. Die Atmosphaere ist echt beklemmend. V.a. wenn man allein bei Nacht im Wasteland rumwandert und man es mit 40" Bildschirm zockt ....

Mir juckt es echt in den Fingern auch mal die "boese" Seite zu spielen .... aber woher nur die Zeit nehmen. Uahahahah Street Fighter kommt naechste Woche raus ;)
Antworten