Konsole - Wer hat eine?

Fragen und Themen zum PC u.ä. - immer hier herein damit
Chris
Beiträge: 45
Registriert: 20.06.2007, 00:32

Konsole - Wer hat eine?

Beitrag von Chris »

Hi kleine Umfrage ....

msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

ne schöne PS3 ... und vollkommen zufrieden damit :)

• problemlosester Blu-ray-Player available at the moment
• klasse DVD-Upscaling, falls man sich auch mal das alte Medium noch in "HD" anschaun will *gg*
• HD-and-other-files-streaming vom PC übers Netzwerk - was will man mehr? ;)
• geniale WLAN-Funktionalität ohne Kabelgewirr und immer aktuellen Firmwareupdates
• was ich an Spiele-Demos bisher so gezockt hab - nettnett, v.a. in "Uncharted" das Balancieren über Hindernisse mit Hilfe des Nach-Links-und-Rechts-Schwenkens des Wireless-Controllers - scho edl :D. Aber ansonsten gehn Shooter wie Half-Life 2 für mich ohne Maus nich, das is einfach ein Spielegenre, das auf dem PC so gut spielbar is wie nirgendwo sonst.

Klasse Teil!
Bild

Chris
Beiträge: 45
Registriert: 20.06.2007, 00:32

Beitrag von Chris »

Ah geh der Moltn. Hast ja noch garnichts von erzaehlt. Seit wann verstrahlt die denn mit den blauen Strahlen das Haus?

Ich hab meine jetzt auch ein paar Wochen und finde das Teil echt cool! Heute is Assassin's Creed angekommen :D Das is dran, wenn ich mit den letzten Modern Warfare Levels durch bin.

Hoffe, dass ich bald auch die Blu Rays ausprobieren kann .... bisher kann ich sie nur hoeren (wie der msv damals :D )

msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

[quote='Chris',index.php?page=Thread&postID=1074#post1074]Ah geh der Moltn. Hast ja noch garnichts von erzaehlt. Seit wann verstrahlt die denn mit den blauen Strahlen das Haus?

Ich hab meine jetzt auch ein paar Wochen und finde das Teil echt cool! Heute is Assassin's Creed angekommen :D Das is dran, wenn ich mit den letzten Modern Warfare Levels durch bin.

Hoffe, dass ich bald auch die Blu Rays ausprobieren kann .... bisher kann ich sie nur hoeren (wie der msv damals :D )[/quote]lol joa ... seit Mitte Oktober oder so steht die 40 GB bei mir zu Hause und macht einfach Spass, auch wenn sie hauptsächlich "nur" als Blu-ray-Player im Einsatz is und ansonsten halt ab und zu Demos gezoggt, Trailer geschaut oder HD-Downloads vom PC gestreamt werden ... sehr feines Dingens & n tolles Mediacenter! ;)

Aber sach dann auf jeden Fall mal, wie "Assassin's Creed" so is, hab da schon viel drüber gehört - viel gutes aber auch schlechtes (eintönig, wird schnell langweilig usw) ... das wollt ich mir evtl. auch zulegen :)
Bild

msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

hat eigentlich schon jemand GTA4 für PS3/Xbox 360 (für PC bisher noch nicht vö) gezoggt und wenn ja, wie isses so? :D
Bild

Chris
Beiträge: 45
Registriert: 20.06.2007, 00:32

Beitrag von Chris »

Habs neulich mal am Flughafen gespielt .... is nicht schlecht. Aber hab ich grad GT Prologue, das ist schon suechtigmacher genug.

msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

GTA IV kommt Ende des Jahres übrigens auch fürn PC ... dann werd ichs mir wohl holen ;)

http://www.computerbase.de/news/softwar ... gta_iv_pc/
Bild

msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

sodele, vorher das erste mal beim Padre (an einem kleinen Röhren-TV uahahaha *gggg*) "Buzz! Quiz TV" zu dritt gezoggt ... is scho geil so, so n paar Spiele in die Richtung müssen glaub her - und das nächste Mal wird dann aber an nem schönen großen HD-TV mit 5.1-System gezoggt :D

Bild
Bild

Chris
Beiträge: 45
Registriert: 20.06.2007, 00:32

Beitrag von Chris »

Ich hab heute Fallout 3 gekauft - 19,99 GBP - nice (fuer euch Euro Verdiener noch nicer ;P )
Hab es grad angefangen .... hoffe ich hab ueberhaupt Zeit genug um das zu spielen :S

FreeDee
Beiträge: 50
Registriert: 05.05.2007, 23:58
Wohnort: Santa Clara, CA
Kontaktdaten:

Beitrag von FreeDee »

[quote='Chris',index.php?page=Thread&postID=2169#post2169]Ich hab heute Fallout 3 gekauft - 19,99 GBP - nice (fuer euch Euro Verdiener noch nicer ;P )
Hab es grad angefangen .... hoffe ich hab ueberhaupt Zeit genug um das zu spielen :S[/quote]Zeit - das ist genau der Grund warum ich es mir leider nicht kaufen konnte. :S Soll richtig geil sein das Spiel!

Zonk
Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2008, 15:03

Beitrag von Zonk »

Hey Hey... hab auch ne PS3 rumstehen.

Wollt die eig. als Blu-Ray Player überwiegend benutzen mit dem wahsinnsvorteil auch mal ne Runde daddl0rn zu können.
Hab mir damals das Package mit GTA4 gekauf0rt. Das hat dazu geführt, dass ich von dem Game irgendwann nimmer wirklich weggekommen bin.
Ich finds echt super goil das ganze... :thumbsup:


Greetz
Zonk0r
Alles Fotzen außer Muddi :thumbup:

Chris
Beiträge: 45
Registriert: 20.06.2007, 00:32

Beitrag von Chris »

Spiel ist gut. Krasse Atmosphaere .... man is immer so allein auf weiter Flur bis mal irgendwelche fiesen Viecher kommen. Inventory nervt.... es is dauernd voll. Naja, jetzt geht das Jahr wieder richtig los und ich hab wahrscheinlich nie weider Zeit es weiterzupielen ;)

msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

Och, in 12 Monaten is doch schon wieder Weihnachten ... :D
Bild

Chris
Beiträge: 45
Registriert: 20.06.2007, 00:32

Beitrag von Chris »

Also ich spiel das Spiel echt schon zuviel .... heute haette ich fast den erste Hilfe Kasten im Buero aufgemacht um zu sehen ob da ein Stimpack drinne is :P

msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

lol :D ... ich glaub, das muss ich mir auch noch besorgen. Wie is eigentlich die Steuerung auf der PS3 - gehts (wenn man PC-Steuerung mit Maus usw. gewohnt is) oder isses ne große (erstmal nervige) Umstellung?
Bild

Antworten