Left 4 Dead (L4D)

Fragen und Themen zum PC u.ä. - immer hier herein damit
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Left 4 Dead (L4D)

Beitrag von msv »

Bild

Left 4 Dead
Entwickler: Valve
VÖ: 20. November 2008
Screenshots: l4d.com

From Valve (the creators of Counter-Strike, Half-Life and more) comes Left 4 Dead, a co-op action horror game for the PC and Xbox 360 that casts up to four players in an epic struggle for survival against swarming zombie hordes and terrifying mutant monsters.

Set in the immediate aftermath of the zombie apocalypse, L4D's survival co-op mode lets you blast a path through the infected in four unique “movies,â€
Bild
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

neuer TV-Spot #1 :)
http://store.steampowered.com/app/500/
in HD720p & HD1080p

Bild
Bild
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

Das knapp 5 Minuten lange Intro zum Spiel gibts jetzt auch ... wahlweise auf Englisch oder (u.a.) auch auf Deutsch :)

Download läuft ... ;)
Bild
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

So, nach n bissl L4D-Demo-Zoggn muss man sagen, is scho ganzschön gruselig das ganze ... wie halt z.B. bei "Dawn of the Dead", nur das man selbst dabei is :)

Bild Bild
Bild
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

Kann übrigens jedem, der sich das Spiel kaufen möchte, nur raten, es z.B. bei amazon.co.uk zu bestellen, der Preis is jetzt schon locker um 6 Pfund gefallen, seit ich vorn paar Wochen bestellt hab und inzwischen kostet das Ganze mich inkl. Versand hierher nichmal mehr 30€ und is komplett uncut ... und bei uns zahlst um die 40-50€ und hasts noch nichma ungeschnitten :D
Bild
Chris
Beiträge: 45
Registriert: 20.06.2007, 00:32

Beitrag von Chris »

Ist das excl. fuer PC/Xbox oder kommt das auch fur PS3?
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

[quote='Chris',index.php?page=Thread&postID=2027#post2027]Ist das excl. fuer PC/Xbox oder kommt das auch fur PS3?[/quote]
bisher nur für PC & 360 ... und da Gabe Newell (der VALVe-Chef) die PS3 ned besonders mag, wirds für die glaub auch ned so schnell kommen ;)
Bild
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

Sodele, jetzt nach einigem Spielen muss ich sagen: Dat Game macht scho richtig Spass! ... wirklich wie n geiler Zombiefilm, nur dass du mittendrin bist ... hamma ... und die Source-Engine läuft optisch & atmosphärisch zur Höchstform auf, hier n paar schöne Pixxies vom Zoggn :) ... die richtige Dauergruselatmosphäre gibts aber natürlich nur im Spiel selbst, die können die Screenies leider nicht transportieren ... aber mit dem M4A1 Assault Rifle eine Horde angreifender Zombies zu "befrieden" :D is halt scho goil ;).

"No Mercy" - Screenies

Bild Bild Bild Bild Bild

n8 :sleeping:

*edit*
die "Death Toll" Screenies sind in den nächsten Post gewandert ... ;)
Bild
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

Sodele, das 2. Kapitel "Death Toll" is auch durch ... das Finale am Fluss allerdings erst im zweiten Versuch, beim ersten Mal hats mich n paar Meter vorm rettenden Boot derbe erwischt :D. Wollte heute Nacht eigentlich nur noch das schaffen, hab dann aber im 3. Kapitel "Dead Air" gleich noch ewig weitergespielt, is einfach - ihr habt sicher schon dezent bemerkt, dass ich das Spiel einfach nur edel finde - zu spaßig, das Spiel :thumbup:

"Death Toll" - Screenies

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

"Dead Air" - Screenies

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

... und auch durchs 4. und letzte Kapitel "Blood Harvest" hat sich die kleine Gruppe aus 4 Überlebenden durchgekämpft :)

"Blood Harvest" - Screenies

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

Sodele, gerade das erste Mal online mit "echten" drei andren Survivors gespielt ... noch geiler :D

Bild
Bild
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

Und wieder ein paar ausgiebige Onlinepartien gezoggt heute ... auch auf nem Franzosen-Server, is scho lustig, wenn die labern :D

Bild Bild
auf dem ersten Bild bin ich fast tot, deshalb is alles schwarz/weiss ... und auf dem zweiten hats mich dann erwischt *gg*
Bild
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

Heute (Freitag 01.05.) können alle Steam-Nutzer L4D (inkl. DLC) kostenlos antesten und spielen ... :)
Bild
Antworten