DUI Clan goes Internet

Offtopic-Themen, die nicht in die anderen Foren passen, dürfen hier rein...
Hitzkopf
Beiträge: 62
Registriert: 07.05.2007, 17:26

DUI Clan goes Internet

Beitrag von Hitzkopf »

DUI Clan goes Internet,

Nun ist es soweit! Der seit den 90ern bestehende DUI – Daddeln Under the Influence – Clan wagte das bisher schier Unmögliche. Der Leader Yellow Baron gratulierte Nubsmaster zu dessen extrem mutigen Schrittes. Der ganze Clan ist jetzt sogar in Ekstase! „Wir sind jetzt online. Wir gröhlen wie einst auf Parties: „Der gelbe Baron und sein Elastion.“ Als einer der ersten Clans unter den DUI Clans haben sie es in weniger als 25 Jahren geschafft ins World Wide Web zu steuern, um auch dort den Kurs auf Gegner aufzunehmen. Ob sie dort bestehen, wird die Zeit zeigen.

Dass sie sich dessen bewusst sind, davon wissen die wenigsten, dieses Grüppchens. Doch wie sprach eins schon Sokrates:

„Ksero hoti ksero hoti den ksero tipota“