Moltns neues Auto...

Offtopic-Themen, die nicht in die anderen Foren passen, dürfen hier rein...
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Moltns neues Auto...

Beitrag von msv »

... das wahrscheinlich nächste Woche kommt und meinen inzwischen doch ziemlich in die Jahre gekommenen Polo (BJ 1996) ablöst :)!

Ford Fiesta
Erstzulassung: 11/2007
Leistung: 80 PS
Kilometerstand: ~13.000 km
Farbe: Royal Grau (siehe Bild)
Ausstattung: Zentralverriegelung mit Fernbedienung :thumbsup:, Frontscheibenheizung (seeehr fein im Winter), Klimaanlage, Bordcomputer, Regensensor, Automatik-Licht, Blinkautomatik (very gschickt *gg*), CD-Radio (leider nich .mp3-tauglich) usw. ... also im Vergleich zum alten Rumpelpolo allen möglichen Luxus, den der Moltn noch nie in nem eigenen Auto (der Polo war ja der erste komplett eigene) hatte *freuuu* :D
Autohaus/Werkstatt: vor Ort & man kennt sich persönlich, v.a. über meinen Bruder - besser gehts dann glaub ned ;)

Bild
Bild
Bild

I freu mich scho! 8) :love: :whistling: ^^
Bild
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

so, und in Kusterdingen is die Karre wohl schonmal ... steht beim Autohaus aufm Hof - schöön ... und blaue Innenausstattung hats, wenns es ist :D

Bild
Bild
redbomber
Beiträge: 42
Registriert: 26.05.2007, 14:08

Beitrag von redbomber »

cool :)

dann will ich auch mal bei dir mitfahren :!!
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

hehe tu das :D ... nachdem Mr. Schreiner die letzten 14 Tage im Urlaub war und jetzt wieder da is, bekomm ich die Karre dann wohl endlich diese Woche :)

Fotos mach ich für hier dann auch n paar ... ;)
Bild
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

sodele, nächste Woche isses dann endlich fertig ... bekommt noch frischen TÜV usw, wird zugelassen und dann isses soweit :D
Bild
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

msv hat geschrieben:so, und in Kusterdingen is die Karre wohl schonmal ... steht beim Autohaus aufm Hof - schöön ... und blaue Innenausstattung hats, wenns es ist :D

Bild
das Armaturenbrett is netterweise übrigens doch nicht ganz blau, nur die Mittelkonsole ums Radio rum ... find ich besser so ... und Dienstag oder Mittwoch isses soweit *freu* ^^
Bild
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

so, morgen isses nun wirklich endlich soweit ... wenn ich die Woche keine Spätschicht hätte, wäre er schon heute Nachmittag fertig gewesen, so halt moin Vormittag ... und er sieht so schnuggelig aus :D
Bild
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

sodele, jetzt isser da ... :D

Bild Bild
Bild
kffd
Beiträge: 55
Registriert: 06.05.2007, 13:08
Wohnort: Kusterdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von kffd »

Sieht nett aus, muss ich mir morgen mal genauer anschauen ;)
[i]Raoul Duke[/i]
[quote][size=67]"Wait! We can't stop here. This is bat country."
[/size][/quote]
padre_p
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2008, 20:48
Wohnort: Tübingen / Friedrichshafen

schee

Beitrag von padre_p »

hey msv,
netter Schlitten den du da hast.
Wann machen wir die Probefahrt?
Gruss Padre
Es sind die Phantasten die die Welt in Atem halten - nicht die Erbsenzähler!
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

Whenever you want und ich Zeit & Lust hab (was z.Zt. eigentlich eher selten der Fall is, aber jo mei :D ) ... sodele, schau jetzt noch n bissl "Eli Stone" und "Smallville", und dann gehts pennen, der Wecker klingelt irgendwie die ganze Woche schon um 5:15 Uhr ... :sleeping:
Bild
redbomber
Beiträge: 42
Registriert: 26.05.2007, 14:08

Beitrag von redbomber »

uuuaahhh...das ist früh.
Schaffst du gerade wieder?
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

Ich helf der Angie die Woche beim Pferdeboxen ausmisten in der Klinik ... und da das immer schon bis ~8 Uhr erledigt sein sollte, gehts so früh los ;)
Bild
draught
Beiträge: 70
Registriert: 06.05.2007, 12:56
Wohnort: k'furt City altah!
Kontaktdaten:

Beitrag von draught »

Aus Lem? :)

Mit Strahlenschutzkammer? :)
ene mene mischde, der moltn trink slivo und hopst dann in die kiste!
ene mene määääck der doink isch schwul mit matze und dem sepp!
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

draught hat geschrieben:Aus Lehm? :)

Mit Strahlenschutzkammer? :)
klar, beides serienmäßig ... sonst würd meine Mum nie mit der Karre fahren :D
Bild
Antworten