JAHAAAAAA FINAAALEEE ... so solls sein! (EURO 2008â„¢)

Offtopic-Themen, die nicht in die anderen Foren passen, dürfen hier rein...
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

JAHAAAAAA FINAAALEEE ... so solls sein! (EURO 2008â„¢)

Beitrag von msv »

HALBFINALEEEEEE!
Geiles Spiel ...!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Bild
Bild
kffd
Beiträge: 55
Registriert: 06.05.2007, 13:08
Wohnort: Kusterdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von kffd »

Richtig schönes Spiel!
Aber dieser ronaldo..... so ein sack!
[i]Raoul Duke[/i]
[quote][size=67]"Wait! We can't stop here. This is bat country."
[/size][/quote]
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

Sodele, und im Halbfinale gibts jetzt keine Revanche gegen Kroatien, sondern es geht gegen die Türkei ... gottseidank dürfen wir das Spiel am Mittwoch beim Schaffn aufm Beamer schaun *phew* ... man sollte es ja schon gesehen haben, wenn wir ins Finale einziehen :rolleyes: ^^
Bild
redbomber
Beiträge: 42
Registriert: 26.05.2007, 14:08

Beitrag von redbomber »

na hoffentlich!!
Bin schon am bammeln. Aber vielleicht wars ganz gut das die Türkei gewonnen hat.
Fand Kroatien war eindeutig besser..jetzt haben wir (hoffentlich) die leichtere Truppe gegen uns.
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

Joa ich glaub auch, dass wirs gegen die Türken ein wenig leichter haben werden ... aber wird scho, es wiiiiiiiird scho! Muss ja, oder? :D
Bild
kffd
Beiträge: 55
Registriert: 06.05.2007, 13:08
Wohnort: Kusterdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von kffd »

Sportlich meiner Meinung nach das leichtere Los, aber das gibt definitiv Ärger egal wies Spiel ausgeht ;)
[i]Raoul Duke[/i]
[quote][size=67]"Wait! We can't stop here. This is bat country."
[/size][/quote]
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

sodele, heute abend gehts um die Wurst ... :D

Wünsche allen viel Spass, egal wo ihr das Spiel anschaut und hoffe natürlich, dass wir heut ins Finale einzieeeeehn! Goooooooooooooooooooooooooooho! 8)
Bild
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

oh yeah, Baby, oh yeah ... trotz Bildausfall wg. Unwetter über Wien sind wir im

FINALEEEEEEEEEEEEE!

muahaahaha geilo :D (auch wenn unser Spiel gestern eher mau war ...) ;)
Bild
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

Schadeee, nix wars ... dann auf ein neues in 2 Jahren :rolleyes:
Bild
Antworten