Nach Blitzeinschlag wieder online...

Offtopic-Themen, die nicht in die anderen Foren passen, dürfen hier rein...
msv
Beiträge: 994
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Nach Blitzeinschlag wieder online...

Beitrag von msv » 23.08.2008, 14:08

... :D

Sodele, nachdem am Dienstag der Blitz hier eingeschlagen hat (und der Moltn stand direkt neben unsren Metallkaminen und hats ordentlich knallen hörn), der unser DSL-Moden, WLAN-Router (n bissl), DSL-Splitter, mein PC-Netzteil (GOTT-SEI-DANK, wenn das den ganzen PC mit Festplatten gefi**t hätte, dann............) und wohl auch meine PS3 (zumindest gibts kein Bild&Ton mehr) n bissl zerbröselt hat (Flat-TV & 5.1-Receiver sind gottseidank noch am Leben), sind jetzt die wichtigsten Sachen ersetzt und der Moltn is wieder online!

Endlich ... ;)
Bild

FreeDee
Beiträge: 49
Registriert: 05.05.2007, 23:58
Wohnort: Singapur
Kontaktdaten:

Beitrag von FreeDee » 23.08.2008, 14:34

Boah holy shit!! ;(

msv
Beiträge: 994
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv » 23.08.2008, 14:47

Indeed ... die ersten Tage hab ich den PC einfach ma links liegen lassen, weil ich vom "Nicht angehen" so genervt war & mir garnich vorstellen wollte, das evtl. alles kaputt wäre ... :pinch:
Bild

kffd
Beiträge: 55
Registriert: 06.05.2007, 13:08
Wohnort: Kusterdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von kffd » 23.08.2008, 16:07

Die PS3 auch
sone scheisse aber auch.....
zum Glück ist dir nix passiert!
[i]Raoul Duke[/i]
[quote][size=67]"Wait! We can't stop here. This is bat country."
[/size][/quote]

redbomber
Beiträge: 42
Registriert: 26.05.2007, 14:08

Beitrag von redbomber » 25.08.2008, 11:59

scheisse,
bist du irgendwie versiuchert?

msv
Beiträge: 994
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv » 25.08.2008, 12:45

Joa, die Eltern halt ... :)
Bild

Chris
Beiträge: 45
Registriert: 20.06.2007, 00:32

Beitrag von Chris » 25.08.2008, 21:02

Holy shi**!

Bist du sicher, dass das nichts mit zuviel Strahlung zu tun hatte :P ?
Der Blitz schlaegt bekanntlich in hohe Gebaeude ein und nicht in Erdhuegel :D

Hoffe du kriegst wenigestens alles wieder :thumbsup: und dann gibts vielleicht auch n Sicherheitsnetzteil....

msv
Beiträge: 994
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv » 26.08.2008, 14:24

lol der Strahlentheorie sind wir bisher noch nicht nachgegangen ... muss aber auch ned sein :D

Joa, werden wir scho mehr oder weniger alles wiederbekommen - hoff ich mal ... die PS3 wird auf jeden Fall moin abgeholt & zum Service (nettweise gleich ums Eck in Sindelfingen) gebracht und dann gibts wahrscheinlich eine runderneuerte zurück, was man so liest ;)
Bild

Hitzkopf
Beiträge: 51
Registriert: 07.05.2007, 17:26

Beitrag von Hitzkopf » 06.09.2008, 10:48

Ja malte. Du wurdest fast vom Blitz getroffen und ich wurde von einem Tanklastwagen auf der Bundesstraße erfasst. Durch ein medizinisches Wunder hab ich nur eine kleine Schramme im Gesicht. Am Freitag werde ich aus dem Krankenhaus entlassen und feru mich drauf, euch alle wieder zu sehen!!!
[i]Ich teile die Menschheit in drei Kategorien: Wir normale Menschen, die irgendwann in ihrer Jugend mal Äpfel geklaut haben, die zweite hat eine kleine kriminelle Ader, und die dritte besteht aus Investmentbankern.
Helmut Schmidt
[/i]

msv
Beiträge: 994
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv » 06.09.2008, 12:15

Heideschnitz ... :)


btw. meine (bzw. meine neue getauschte) PS3 is heute wiedergekommen: eingeschickt im Originalkarton (wie empfohlen) mit HDMI-Kabel, zurückbekommen in brauner Pappbox mit USB-Kabel, was verpackungstechnisch besonders toll is, wenn man die mal wieder verkaufen wollte oder so, da in die Box ausser der PS3 nix mehr reinpasst (Controller usw. :wacko: ) ... nur Chegger unterwegs heutzutage :(

Naja, Mecker-eMail is scho raus ... ;)
Bild

kffd
Beiträge: 55
Registriert: 06.05.2007, 13:08
Wohnort: Kusterdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von kffd » 06.09.2008, 13:27

[quote='Hitzkopf',index.php?page=Thread&postID=1800#post1800]Ja malte. Du wurdest fast vom Blitz getroffen und ich wurde von einem Tanklastwagen auf der Bundesstraße erfasst. Durch ein medizinisches Wunder hab ich nur eine kleine Schramme im Gesicht. Am Freitag werde ich aus dem Krankenhaus entlassen und feru mich drauf, euch alle wieder zu sehen!!![/quote]
Verdammt, zu Glück ist dir nix schlimmeres passiert!
[i]Raoul Duke[/i]
[quote][size=67]"Wait! We can't stop here. This is bat country."
[/size][/quote]

Hitzkopf
Beiträge: 51
Registriert: 07.05.2007, 17:26

Beitrag von Hitzkopf » 06.09.2008, 13:46

Ja, da hatte ich eine ganze Horde von Schutzenengeln
[i]Ich teile die Menschheit in drei Kategorien: Wir normale Menschen, die irgendwann in ihrer Jugend mal Äpfel geklaut haben, die zweite hat eine kleine kriminelle Ader, und die dritte besteht aus Investmentbankern.
Helmut Schmidt
[/i]

msv
Beiträge: 994
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv » 06.09.2008, 23:32

[quote='Hitzkopf',index.php?page=Thread&postID=1803#post1803]Ja, da hatte ich eine ganze Horde von Schutzenengeln[/quote]das kannste aber sagen! :)


sodele, meine PS3 is wieder angeschlossen ... leider scheinen sich aber auch am Flat-TV und dem Surround-Receiver die HDMI-Anschlüsse verabschiedet zu haben, durch die das PS3-Signal geleitet wurde ... zum Kotzen, zum Kotzen, zum Kotzen! :(
Bild

FreeDee
Beiträge: 49
Registriert: 05.05.2007, 23:58
Wohnort: Singapur
Kontaktdaten:

Beitrag von FreeDee » 07.09.2008, 00:21

[quote='msv',index.php?page=Thread&postID=1804#post1804][...]
sodele, meine PS3 is wieder angeschlossen ... leider scheinen sich aber auch am Flat-TV und dem Surround-Receiver die HDMI-Anschlüsse verabschiedet zu haben, durch die das PS3-Signal geleitet wurde ... zum Kotzen, zum Kotzen, zum Kotzen! :([/quote]
Boah shit.. das hört sich ja nicht gut an. Und das mit der braunen Pappbox beim Austauschgerät kann ja wohl auch nicht deren Ernst sein, so eine Frechheit! Ich habe momentan auch noch eine monatelang dauernde, haarsträubende Garantieabwicklung am laufen, es ist nicht zu glauben was da für Dilettanten am Werk sind! :cursing:

msv
Beiträge: 994
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv » 07.09.2008, 10:01

Joup, manchmal will mans echt nicht glauben ... hab Sony direkt dann auch noch ne eMail geschrieben und mal nachgefragt, was die von den Leistungen ihres Servicepartners so halten. Hab übrigens im Laufwerk der PS3 allerdings noch ne kleine Überraschung gefunden - "Spider-Man 3" auf Blu-ray mit irgendnem Aufkleber von denen drauf ... is wohl eine ihrer Testscheiben :D. Da hat sich dann also ein absoluter Experte um meine PS3 gekümmert ... :whistling: ^^
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast