Star Trek (2009)

Alles zum Thema Film, Fernsehen, Musik, DVD, Blu-ray und HD DVD usw ist hier richtig...
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
msv
Beiträge: 994
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Star Trek (2009)

Beitrag von msv » 10.03.2009, 14:29

Star Trek (2009)
Regie: J.J. Abrams

Als ich das erste Mal vom neuen "Star Trek"-Film hörte, war ich erfreut. Dann kam heraus, dass es ein Prequel werden würde und ich fands schon weniger spannend ... aber seit den ersten richtigen Trailern hab ich mich wieder mehr und mehr für das Projekt begeistert und der neueste Trailer #3 ist einfach sensationell: Perfekter Schnitt, perfekte Musik (Two Steps From Hell mit "Freedom Fighters (Choir)"), perfekte Optik... hab ihn mir schon zigmal auf der PS3 angeschaut, is einfach Gänsehautfeeling pur ... fehlt zur Perfektion nur noch echter 5.1-Ton, der Apple-Trailer is leider nur Stereo - im Kino dann :).

Trailer #3
Stream | 480p | 720p | 1080p
Bild Bild Bild Bild
Bild

Chris
Beiträge: 45
Registriert: 20.06.2007, 00:32
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Chris » 11.03.2009, 22:49

Malte,
schaust HD Trailer eigentlich auf PC oder auf dem TV an? GIbts nen gescheiten Weg Trailers auf PS3 abzuspielen? .... mov spielts ja leider nit und converten is zu nervig lang ....

msv
Beiträge: 994
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv » 12.03.2009, 00:08

Meistens aufm PC, aber den "Star Trek"-Trailer und noch n paar andre (muss sich ja lohnen *gg*) hab ich mir gschwind mit Yamb nach .mp4 gewandelt (geht in n paar Sekunden, wird in dem Fall nur in n anderen Container verpackt, nix umkonvertiert oder so) und auf die PS3 geschoben ... funzt 1A! ;)

Und die via PlayStation Store runtergeladenen sowieso via TV ... wenn die nur auch in 5.1 wären, wärs noch goiler!
Bild

Chris
Beiträge: 45
Registriert: 20.06.2007, 00:32
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Chris » 12.03.2009, 01:13

Ahhhhhh MSV ist nicht umsonst dein Name :)

Dankeli-dankelo-du ;)

Hab mal den Watchmen Trailer ausprobiert - funzt subbr :) Geiler Song bei dem Trailer :)

msv
Beiträge: 994
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv » 12.03.2009, 01:34

hehe büddebüdde ... und der "Watchmen"-Trailer is wirklich geil, hoffe der Film ebenso :)
Bild

Chris
Beiträge: 45
Registriert: 20.06.2007, 00:32
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Chris » 18.03.2009, 23:56

also ich fand dass der Film Vollschrott war :(

msv
Beiträge: 994
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv » 19.03.2009, 09:32

[quote='Chris',index.php?page=Thread&postID=2450#post2450]also ich fand dass der Film Vollschrott war :([/quote]
Ahnee, bidde ned ... das is einer der Filme, die ich dieses Jahr unbedingt sehen wollte ;). Hoffentlich hat nur das Leben in England in dem Fall deinen Geschmack ein wenig verirrt ... :D
Bild

msv
Beiträge: 994
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv » 19.04.2009, 12:26

So gut sieht "Raumschiff Enterprise / Star Trek: The Original Series" übrigens auf Blu-ray aus ... wirklich sensationell, fast wie gestern erst gedreht :) . Is halt schon schön, wenn Serien auf Film und nicht auf Video (mit niedriger Auflösung) gedreht wurden... ;)

http://www.dvdbeaver.com/film2/DVDRevie ... lu-ray.htm
Vergleichsshots weiter unten
Bild

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast