Heath Ledger ist tot

Alles zum Thema Film, Fernsehen, Musik, DVD, Blu-ray und HD DVD usw ist hier richtig...
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Heath Ledger ist tot

Beitrag von msv »

Schauspieler Heath Ledger gestorben (tagesschau.de )

Heath Ledger ist nach Angaben der New Yorker Polizei tot in seiner Wohnung im Manhattaner Viertel Soho aufgefunden worden. Der australische Schauspieler sei von der Haushälterin gefunden worden, sagte Polizeisprecher Paul Browne. Möglicherweise habe der Tod des 28-Jährigen mit Drogen zu tun.

Ledger habe am Nachmittag einen Termin für eine Massage gehabt, sagte Browne. Die Haushälterin habe ihn auf das Eintreffen des Masseurs hinweisen wollen und leblos aufgefunden.

Bild
wirklich traurig, war ein symphatischer Kerl ... :(
Bild