Der Verbleib des alten Forums ...

Hier gibts aktuelle Infos zu dieser Webseitn hier ;)
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Der Verbleib des alten Forums ...

Beitrag von msv »

... ist wohl mein Festplatten-Archiv ;)

Ich konnte - nach misslungenem Update der vorher installierten WBB3 Beta 4 auf 5 - die Beta 4 zwar jeweils wieder normal zum Laufen bekommen, aber das Updaten - das zwingend nötig ist, um das Forum ordentlich weiterbetreiben zu können, klappt einfach nich, es steigt bei 4 Mio. versuchen immer wieder mal an der einen oder anderen Stelle aus und das Rollback-Feature klappt natürlich nich im geringsten ... und da mich der Shice so langsam wirklich ankotzt und die alten Beiträge, sollten sie mal benötigt werden, weiterhin auf meiner Pladde schlummern und immer verfügbar sind (für mich *gg*), gibts halt ne komplett frische Installation (ich glaub beim Import des alten WBBlite ins neue 3er hats nämlich u.a. die MySQL-Tabellen nich so ganz ordentlich hinbekommen, wies sein soll (u.a. von der Zeichenkodierung her), was ziemlich wahrscheinlich ein Grund fürs andauernde Update-Misslingen is :( ... naja, so isches halt.

Wünsche viel Spass beim Neuregistrieren :D und ansonsten bleibt alles beim alten (ausser ein paar Foren-Fusionen usw).

Gemeckert werden darf gerne hier ... ich werds einfach ignorieren :P (Scherzle *gg*).

Lg
Der Moltn ;)

ps. Da die WBB3-Entwicklung inzwischen zum ersten Release Candidate fortgeschritten is & alle Tabellen jetzt frisch & neu vom WBB3 angelegt wurden, wird sowas in Zukunft hoffentlich nimma geben.
Bild
FreeDee
Beiträge: 50
Registriert: 05.05.2007, 23:58
Wohnort: San Jose, CA
Kontaktdaten:

Beitrag von FreeDee »

Och nööö... willst du nicht warten, bis die Finalversion vom wbb3 rauskommt? Vielleicht geht es damit? Das kann ja nicht sein, dass das Update nicht richtig klappt!
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

jo, wenn man mit der Final auch von der Beta 4 aus updaten kann, werd ichs nochmal versuchen, aber bis dahin lass ichs mal so :)
Bild
draught
Beiträge: 70
Registriert: 06.05.2007, 12:56
Wohnort: k'furt City altah!
Kontaktdaten:

Beitrag von draught »

Schaff was SchmölZ! :D
ene mene mischde, der moltn trink slivo und hopst dann in die kiste!
ene mene määääck der doink isch schwul mit matze und dem sepp!
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

[quote='draught',index.php?page=Thread&postID=12#post12]Schaff was SchmölZ! :D[/quote]
machsch doch immer (sofern die Forensoftware mitspielt) ;)
Bild
draught
Beiträge: 70
Registriert: 06.05.2007, 12:56
Wohnort: k'furt City altah!
Kontaktdaten:

Beitrag von draught »

[quote='msv',index.php?page=Thread&postID=13#post13]
[quote='draught',index.php?page=Thread&postID=12#post12]Schaff was SchmölZ! :D[/quote]

machsch doch immer (sofern die Forensoftware mitspielt) ;)[/quote]
Schmölz! :) Umcoden! Für was haben wir Dich ? *gg*

Wobei das eh alles alte Kamelle sind :) mal ne neue DB is doch auch schick und schnell vorallem! :)

Aber irgendwie gibts zwischen den Zeilen nen viel zu großen Abstand!`!?!?! is der gewollt?
ene mene mischde, der moltn trink slivo und hopst dann in die kiste!
ene mene määääck der doink isch schwul mit matze und dem sepp!
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

[quote='draught',index.php?page=Thread&postID=15#post15][quote='msv',index.php?page=Thread&postID=13#post13]
[quote='draught',index.php?page=Thread&postID=12#post12]Schaff was SchmölZ! :D[/quote]machsch doch immer (sofern die Forensoftware mitspielt) ;)[/quote]



Schmölz! :) Umcoden! Für was haben wir Dich ? *gg*

Wobei das eh alles alte Kamelle sind :) mal ne neue DB is doch auch schick und schnell vorallem! :)

Aber irgendwie gibts zwischen den Zeilen nen viel zu großen Abstand!`!?!?! is der gewollt?[/quote]
jo das habsch mir auch gedacht ... wie n frisches WinXP :D
und das mit dem Abstand? Ka, bei mir gehts nur eine Zeile runter, wenn ich im WYSIWYG-Editor Enter hau ...
Bild
draught
Beiträge: 70
Registriert: 06.05.2007, 12:56
Wohnort: k'furt City altah!
Kontaktdaten:

Beitrag von draught »

:pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: ^^ ^^ Hmmm... komisch.. is au egal! :) !! Die Smileys sind toll! *g* X( ;( 8) :P :cursing: :thumbdown: :thumbsup:



:love: 8| X( :thumbup:
ene mene mischde, der moltn trink slivo und hopst dann in die kiste!
ene mene määääck der doink isch schwul mit matze und dem sepp!
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

Forum auf WBB3 Release Candidate 2 (RC2) upgedated ... sollten bei euch die WYSIWYG-Editor-Buttons fehlen, einfach ma ne Runde den Cache leeren und sie sind wieder da ;)
Bild
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

Forum auf WBB3 Release Candidate 3 (RC3) upgedated :)
Bild
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

Forum auf WBB3 Release Candidate 4 (RC4) upgedated :)
Bild
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

Forum auf WBB3 Release Candidate 5 (RC5) upgedated :)
Bild
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

Forum auf WBB3 Release Candidate 6 (RC6) upgedated :whistling:
Bild
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

Forum auf WBB3 Release Candidate 7 (RC7) upgedated :thumbup:

und forum.maltebauer.de bleibt jetzt wieder auf der Subdomain und leitet nichtmehr nach www.maltebauer.de/wbb3 weiter, was es bisher getan hat, da früher teilweise nicht alle Bilder angezeigt wurden - jetzt gehts aber netterweise ;) ... müsst euch wg. Cookies halt evtl. neu einlogg0rn :D
Bild
Antworten