Nach Blitzeinschlag wieder online...

Offtopic-Themen, die nicht in die anderen Foren passen, dürfen hier rein...
redbomber
Beiträge: 42
Registriert: 26.05.2007, 14:08

Beitrag von redbomber »

schau mal ob der Einsatz für den Zigarettenazünder im Auto auch bei dir drin liegt.
Die Liedtke vermisst den doch noch immer, nachdem der Matze einmal bei ihr in der Karre ein navi getestet hat :D
kffd
Beiträge: 55
Registriert: 06.05.2007, 13:08
Wohnort: Kusterdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von kffd »

öh
ich weiss von nix ;)
[i]Raoul Duke[/i]
[quote][size=67]"Wait! We can't stop here. This is bat country."
[/size][/quote]
redbomber
Beiträge: 42
Registriert: 26.05.2007, 14:08

Beitrag von redbomber »

hihi ;)
kffd
Beiträge: 55
Registriert: 06.05.2007, 13:08
Wohnort: Kusterdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von kffd »

ehrlich, mit nahavigationsgeräten hatte ich noch NIE zu tun
[i]Raoul Duke[/i]
[quote][size=67]"Wait! We can't stop here. This is bat country."
[/size][/quote]
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

[quote='kffd',index.php?page=Thread&postID=1822#post1822]ehrlich, mit nahavigationsgeräten hatte ich noch NIE zu tun[/quote]
genau das haben die von dir betreuten Kunden auch immer gedacht, wenn sie sich später beschwert haben ... ^^ :D
Bild
David Warner
Beiträge: 1445
Registriert: 05.05.2007, 23:55
Wohnort: Rottenburg

Beitrag von David Warner »

Ja, genau! Und ich warte immer noch auf das Navi, das ihr mir angeblich zusammengebastelt habt... :?:
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

sodele, vorher mit Sony telefoniert ...

• meinen Receiver darf ich einschicken (grrmpf, ich hasse es ... und dazu liest man über die Servicewerkstatt "Technik, Rat & Hilfe" auch noch alles andere als positives)
Bild

• und bei Sony-TVs gibts glücklicherweise n InHome-Service, der dann hier vorbeischaun wird (gleiche Servicewerkstatt wie bei der PS3 aus Sindelfingen *ggg*) und hoffentlich nur die Platine mit den HDMI-Anschlüssen tauschen muss...
Bild

Scheiss Blitz! Hinfooooort ... ^^
Bild
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

Sodele, und der Family-PC läuft jetzt dank nettem arlt-Athlon 64 X2 3800+Komponentenbundle auch wieder ... jetzt heisst nur Vista & alles weitere frisch installen ... aiai ;). Aber ordentlich flotter isser, so machts dann doch noch Spass ... :D
Bild
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

Und die Glotze is seit heute auch wieder voll funktionsfähig (Hauptplatine getauscht) ... fehlt noch der Surround-Receiver, aber ich hab kein Bock den abzubauen & einzuschicken :( :D
Bild
redbomber
Beiträge: 42
Registriert: 26.05.2007, 14:08

Beitrag von redbomber »

haben die das geschnackelt dass bei dir der Blitz eingeschlagen hat? Oder hast du das denen gleich gesagt?
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

[quote='redbomber',index.php?page=Thread&postID=1896#post1896]haben die das geschnackelt dass bei dir der Blitz eingeschlagen hat? Oder hast du das denen gleich gesagt?[/quote]
gesagt ... aber die Hauptplatine hatte keine hier vor Ort physisch erkennbaren Fehler, daher hats nix gekostet :)
Bild
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

Sodele, meinen AV-Receiver hab ich am Donnerstag jetzt auch endlich mal weggeschickt ... dieses gruselige Kabelgewirr hat mich bis dato daran gehindert, aber ohne 5.1-Sound schau ich keine Blu-rays und daher hat sich hier schon n kleiner Stapel ungeschauter Filme angeschaut, was einfach kagge is, weil ich die doch alle sehen möchteeeee! :D

Naja, kommt hoffentlich die Woche dann zurück, dann darfs am Wochenende wieder ordentlich in feinstem HD-Sound rumpeln ... 8o
Bild
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

Sooo, Mitte nächster Woche bekommt die Werkstatt das Ersatzteil von Sony, dann wirds hoffentlich schnell repariert, dass der Receiver Ende der Woche wieder hier is ... biiiidde! :D
Bild
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

Endlichendlichendlich is mein Surround-Receiver zurück, das Kabelgewirr wieder angeschlossen & die PS3 darf endlich wieder 1080p-Bild & HD-Ton ausgeben (und nimmer an Padres Röhrenfernseher gammeln, wo wir die letzten beiden WEs "Buzz!" gezoggt haben *gg*) ... heut Abend werden erstma Fiiiiiiiiilme geschaut, juhuhuahuahau :D

/me is glücklich ;)
Bild
Antworten