Verkaufe Rechner

Fragen und Themen zum PC u.ä. - immer hier herein damit
Chris
Beiträge: 45
Registriert: 20.06.2007, 00:32

Verkaufe Rechner

Beitrag von Chris »

Ich habe hier noch einen Rechner rumstehen. Ist alt, laeuft aber noch. Hier mal was alles so drinsteckt:



- Intel Pentium 4, 2.8 GHz

- Festplatte Samsung SP1213C, 120 GB

- Radeon 9800 Pro AGP (128 MB)

- ASUS P4P 800

- ausserdem ist eine uralt Soundkarte, DVD player, CD Brenner und sogar ein krasses 3.5" Diskettenlaufwerk

- alles in einem Midi Tower mit Enermax Netzteil (350W)



Ist das interessant fuer jemand hier?
Hitzkopf
Beiträge: 65
Registriert: 07.05.2007, 17:26

Beitrag von Hitzkopf »

Ja, nicht uninteressant. Was ist mit Preis und Garantie?

Gruß
[i]Ich teile die Menschheit in drei Kategorien: Wir normale Menschen, die irgendwann in ihrer Jugend mal Äpfel geklaut haben, die zweite hat eine kleine kriminelle Ader, und die dritte besteht aus Investmentbankern.
Helmut Schmidt
[/i]
Chris
Beiträge: 45
Registriert: 20.06.2007, 00:32

Beitrag von Chris »

Also ich kann leider keine Garantie geben. Weiss nicht ob noch irgendwelche Herstellergarantien drauf sind. Aber alle Teile sind von 2004 oder aelter. Deswegen denke ich es gibt keine Garantien mehr. Preis keine Ahnung ..... vielleicht 100 EUR?

Gruss
Hitzkopf
Beiträge: 65
Registriert: 07.05.2007, 17:26

Beitrag von Hitzkopf »

Nope, danke
[i]Ich teile die Menschheit in drei Kategorien: Wir normale Menschen, die irgendwann in ihrer Jugend mal Äpfel geklaut haben, die zweite hat eine kleine kriminelle Ader, und die dritte besteht aus Investmentbankern.
Helmut Schmidt
[/i]
Antworten