Umstellung auf phpBB3

Hier gibts aktuelle Infos zu dieser Webseitn hier ;)
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Umstellung auf phpBB3

Beitrag von msv »

Hi zusammen.

Da dein Update auf die aktuellste WBB3-Version (die alte Forensoftware) was kosten würde und hier im Forum sowieso nimmer so viel geht, hab ichs mal ins kostenlose phpBB3 umgewandelt, alle Beiträge usw. sollten erhalten geblieben sein... falls was nich funktioniert, bitte melden ;).

Lg,
Moltn
draught
Beiträge: 70
Registriert: 06.05.2007, 12:56
Wohnort: k'furt City altah!
Kontaktdaten:

Re: Umstellung auf phpBB3

Beitrag von draught »

Wurde auch langsam zeit, dass du auf PHPBB3 umgestellt hast.
Btw. gibts nette funktionen:
- Threads auf die DUI Website einbinden - geht relativ einfach.
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Re: Umstellung auf phpBB3.1

Beitrag von msv »

Und seit heute phpBB 3.1(.6)... ;)

Whouuuuua 8) :D
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Re: Umstellung auf phpBB3

Beitrag von msv »

So und jetzt mal phpBB 3.2 inkl. neuem Flat-Style... ;)
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Re: Umstellung auf phpBB3

Beitrag von msv »

Dateianhänge sind jetzt auch zugelassen (bis max. 256kb), dann müssen z.B. keine evtl. irgendwann nicht mehr verfügbaren Bilder von anderen Webseiten eingebunden werden ;)
tgif.jpg
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Re: Umstellung auf phpBB3

Beitrag von msv »

Und dank Umstellung des Webhosting-Paketes bei Host Europe funktioniert das Forum jetzt auch endlich wieder.

Sorry für die lange Downtime, aber jetzt dank Corona & Homeoffice hab ich endlich mal wieder Zeit für sowas ;) .
FreeDee
Beiträge: 50
Registriert: 05.05.2007, 23:58
Wohnort: San Jose, CA
Kontaktdaten:

Re: Umstellung auf phpBB3

Beitrag von FreeDee »

😄👍
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Re: Umstellung auf phpBB3

Beitrag von msv »

FreeDee hat geschrieben: 06.04.2020, 09:34😄👍
Zum Glück war hier die letzten Jahre nicht so ganz viel los, gemeckert hat zumindest niemand 😁😁.
Antworten