Need for Speed 2 SE auf Windows XP

Fragen und Themen zum PC u.ä. - immer hier herein damit
Hitzkopf
Beiträge: 65
Registriert: 07.05.2007, 17:26

Need for Speed 2 SE auf Windows XP

Beitrag von Hitzkopf »

Hi Leute,

wer kann sich noch erinnern? Die gute, alte 3dfx Zeit. Ich zock auf meinem Laptop seit tagen wieder "nfs2 se"
Coole Musik und vor allem das rasanteste Racegame ever! :-)

:thumbsup:
[i]Ich teile die Menschheit in drei Kategorien: Wir normale Menschen, die irgendwann in ihrer Jugend mal Äpfel geklaut haben, die zweite hat eine kleine kriminelle Ader, und die dritte besteht aus Investmentbankern.
Helmut Schmidt
[/i]
msv
Beiträge: 997
Registriert: 05.05.2007, 23:39
Wohnort: City 17
Kontaktdaten:

Beitrag von msv »

Hehe jo kloar, das warn noch 3D-Zeiten damals ... mit 3dfx-Power gings plötzlich ab ohne Ende und die Games sahen auf einmal auch noch 100x besser aus als davor ;).

Und im Gegensatz zu den übertriebenen aufgebrezelten NfS von heute warn die Spiele damals noch richtig spaßig ...
Bild
FreeDee
Beiträge: 50
Registriert: 05.05.2007, 23:58
Wohnort: San Jose, CA
Kontaktdaten:

Beitrag von FreeDee »

Oh ja, das waren noch Zeiten.. :D :thumbup:
Antworten