Seite 1 von 1

Umstellung auf phpBB3

Verfasst: 30.05.2010, 22:41
von msv
Hi zusammen.

Da dein Update auf die aktuellste WBB3-Version (die alte Forensoftware) was kosten würde und hier im Forum sowieso nimmer so viel geht, hab ichs mal ins kostenlose phpBB3 umgewandelt, alle Beiträge usw. sollten erhalten geblieben sein... falls was nich funktioniert, bitte melden ;).

Lg,
Moltn

Re: Umstellung auf phpBB3

Verfasst: 06.06.2010, 12:16
von draught
Wurde auch langsam zeit, dass du auf PHPBB3 umgestellt hast.
Btw. gibts nette funktionen:
- Threads auf die DUI Website einbinden - geht relativ einfach.

Re: Umstellung auf phpBB3.1

Verfasst: 26.10.2015, 12:52
von msv
Und seit heute phpBB 3.1(.6)... ;)

Whouuuuua 8) :D

Re: Umstellung auf phpBB3

Verfasst: 18.05.2017, 10:10
von msv
So und jetzt mal phpBB 3.2 inkl. neuem Flat-Style... ;)

Re: Umstellung auf phpBB3

Verfasst: 27.03.2018, 11:14
von msv
Dateianhänge sind jetzt auch zugelassen (bis max. 256kb), dann müssen z.B. keine evtl. irgendwann nicht mehr verfügbaren Bilder von anderen Webseiten eingebunden werden ;)
tgif.jpg

Re: Umstellung auf phpBB3

Verfasst: 03.04.2020, 14:48
von msv
Und dank Umstellung des Webhosting-Paketes bei Host Europe funktioniert das Forum jetzt auch endlich wieder.

Sorry für die lange Downtime, aber jetzt dank Corona & Homeoffice hab ich endlich mal wieder Zeit für sowas ;) .

Re: Umstellung auf phpBB3

Verfasst: 06.04.2020, 09:34
von FreeDee
😄👍

Re: Umstellung auf phpBB3

Verfasst: 06.04.2020, 17:29
von msv
FreeDee hat geschrieben: 06.04.2020, 09:34😄👍
Zum Glück war hier die letzten Jahre nicht so ganz viel los, gemeckert hat zumindest niemand 😁😁.