Euer aktueller Musik-Tipp ...
John Mayer - Daughters
John Mayer - Free Fallin'
Where the Light Is - John Mayer Live in Los Angeles (2008)
John Mayer - Free Fallin'
Where the Light Is - John Mayer Live in Los Angeles (2008)

Hans Zimmer - Woad to Ruin
King Arthur - Original Score (2004)
Obwohl der Film eher so naja is, allein die Eröffnungssequenz mit diesem tollen Track von Hans Zimmer :love: (der restliche Soundtrack ebenso) lässt mich den Streifen immer wieder gern anschaun. Is immer wieder faszinierend, wie eine gelungene Kombination von Bild & Musik einfach ein perfektes Ergebnis erzeugen kann ...
King Arthur - Original Score (2004)
Obwohl der Film eher so naja is, allein die Eröffnungssequenz mit diesem tollen Track von Hans Zimmer :love: (der restliche Soundtrack ebenso) lässt mich den Streifen immer wieder gern anschaun. Is immer wieder faszinierend, wie eine gelungene Kombination von Bild & Musik einfach ein perfektes Ergebnis erzeugen kann ...

obwohl ich coole Rap-Hiphop-Gangster-Mugge [img]wcf/images/smilies/thumbdown.png[/img] normalerweise absolut nich mag, is dieser Song v.a. dank des Refrains mit Justin Timberlake (der inzwischen wirklich klasse Musik macht) top!
T.I. feat. Justin Timberlake - Dead And Gone
Paper Trail (2008)
T.I. feat. Justin Timberlake - Dead And Gone
Paper Trail (2008)

Electric Light Orchestra - Calling America
Balance of Power (1986)
heute moin mal wieder im Radio gehört ... klasse
Balance of Power (1986)
heute moin mal wieder im Radio gehört ... klasse

Kasabian - Underdog
West Ryder Pauper Lunatic Asylum (2009)
aus der aktuellen "Sony Bravia mit MotionFlow 200Hz"-Werbung ...
West Ryder Pauper Lunatic Asylum (2009)
aus der aktuellen "Sony Bravia mit MotionFlow 200Hz"-Werbung ...

Jeans Team - Keine Melodien (Mj Lan Mix Extended Version) (verlinkt ist die normale Version)
Ding Dong (2000)
aus dem klasse britischen VW Golf IV-Spot
... hab ich mir für EUR 2,18 bei amazonmp3.de geholt, da es sonst nirgends in vernünftiger Quali zu finden war. Und DRM-Frei für 4 Tracks passt das 
Ding Dong (2000)
aus dem klasse britischen VW Golf IV-Spot

Jan Delay - Oh Jonny
Wir Kinder vom Bahnhof Soul (2009)
Album erscheint am 14.8., freu mich scho ... "Oh Jonny" funkt auf jeden Fall schoma tierisch
Wir Kinder vom Bahnhof Soul (2009)
Album erscheint am 14.8., freu mich scho ... "Oh Jonny" funkt auf jeden Fall schoma tierisch

Timbaland - Morning After Dark (Featuring Nelly Furtado & SoShy)
Shock Value II (2009)
das ganze Album is ziemlich geil ... und das Extended-Video zur Single ist n richtiger kleiner Kurzfilm - /me likes that
Shock Value II (2009)
das ganze Album is ziemlich geil ... und das Extended-Video zur Single ist n richtiger kleiner Kurzfilm - /me likes that