Ich konnte - nach misslungenem Update der vorher installierten WBB3 Beta 4 auf 5 - die Beta 4 zwar jeweils wieder normal zum Laufen bekommen, aber das Updaten - das zwingend nötig ist, um das Forum ordentlich weiterbetreiben zu können, klappt einfach nich, es steigt bei 4 Mio. versuchen immer wieder mal an der einen oder anderen Stelle aus und das Rollback-Feature klappt natürlich nich im geringsten ... und da mich der Shice so langsam wirklich ankotzt und die alten Beiträge, sollten sie mal benötigt werden, weiterhin auf meiner Pladde schlummern und immer verfügbar sind (für mich *gg*), gibts halt ne komplett frische Installation (ich glaub beim Import des alten WBBlite ins neue 3er hats nämlich u.a. die MySQL-Tabellen nich so ganz ordentlich hinbekommen, wies sein soll (u.a. von der Zeichenkodierung her), was ziemlich wahrscheinlich ein Grund fürs andauernde Update-Misslingen is

Wünsche viel Spass beim Neuregistrieren

Gemeckert werden darf gerne hier ... ich werds einfach ignorieren

Lg
Der Moltn

ps. Da die WBB3-Entwicklung inzwischen zum ersten Release Candidate fortgeschritten is & alle Tabellen jetzt frisch & neu vom WBB3 angelegt wurden, wird sowas in Zukunft hoffentlich nimma geben.