Zeitung schreibt über DUI

Offtopic-Themen, die nicht in die anderen Foren passen, dürfen hier rein...
Hitzkopf
Beiträge: 65
Registriert: 07.05.2007, 17:26

Zeitung schreibt über DUI

Beitrag von Hitzkopf »

Hey Leute,

die Züricher Lcde Zeitung "Deskription-depri--all-over-the-wolrd-newss.mssckcurva" hat über uns DUI´ler geschrieben: HAMMERGEIL, Leute :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

"Freundeskreis des DUI krazz zerbarscht"

ein ehmaliger Clan unter dem Leader "Yellow Baron" der früher zockende Vergnügen hatte, ist zerbarscht. "Wrrrommmm hat es gemacht und alle sind zerbarscht Ich konnte mich gerade so retten, aber alle anderen sind nur noch Geschichte und verleugnen jegliches Vergangenheitsbewusstsein".
Da Hitzkopf nach dieser Aussage jegliche Worte fehlten, mussten wir das Interview leider abbrechen. Auch für uns kann es für diese tragische Geschichte keinerlei Worte mehr geben. Laut Gerüchten soll Hitzkopf noch ein Mahnmal in Kifffurt, nahe Reutlingen legen. Wir wüschen ihm das Beste.
Hitzkopf
Beiträge: 65
Registriert: 07.05.2007, 17:26

Re: Zeitung schreibt über DUI

Beitrag von Hitzkopf »

uuuuh, das ist schon krass. Hitzkopf, was sagst du dazu? Geht es dir wieder besser?
Antworten