Seite 1 von 1

Wahl des King of ZOB Reutlingen

Verfasst: 21.06.2020, 00:30
von Hitzkopf
Leute, ich war heut auf dem Zob. Da waren mehr Polizeiautos, als Busse. Am 367.Tag in jedem Jahr wird dort jetzt der King of ZOB gewählt.
Die Wahl findet immer unter dem Mond statt und als musikalische Begleitung dienen die "Moonshine Hits"- unglaubliche Standing Ovations gibt es dann. Am 33.Dezmber letzten Jahres hat "Abdullahan" gewonnen. Es gibt nicht nur den Drehschlag nach seinem Namen, er hat jetzt auch eine eigene Busscreme erfunden. Sie lässt Reutlinger Busse glänzen, wie Models auf dem Catwalk. Da er jetzt auch außerhalb der Prögl-Szene aktiv ist, wurde er "Außerwählt". Wenn ihr mitfeiern wollt mit Abdullahan, kommt bei sichtbarem Mond ins "Ludeo-Reutlingen", direkt am ZOB beim Berger.

Auf fittnessludeodeeerisch.cöm könnt ihr sein warm up Training sehen wenn man mit dem Auto rasten möchte und fit bleiben mag. Ist sogar von Abdullahan zertifiziert. Ihr erkennt es am "abzöblög" unter dem Sternschriftzug.

:wink: