Seite 1 von 1

El Donndere möcht DUI Clan joinen

Verfasst: 23.02.2021, 09:16
von Hitzkopf
Fantastische Neuigkeiten

der spanische Beserker "El Donndere de Tennore el Hombrrre" möchte den DUI Clan aus Kiff´furt, Reutlingen joinen. Er ist in Spanien über 13 mal in einem Jahr "Member des Monats" geworden. Dem aktuell zerbarschten Freundeskreis möchte er wieder zusammenjoinen und hat hierfür Ganja aus Marokko mitgebracht. Werden die DUI Member ihn aufnehmen? Möchten die DUI, dass er ihnen beim "Member des Monats" Konkurrenz macht?

Den espanischen Tanz behrrscht er mittlerweile blind, doch das Video hierzu bleibt verschollen. Möchte er dem DUI Clan hier mysteriöse Botschaften machen?

Wir dürfen gespannt sein. Hitzkopf möchte sein Ganja nicht testen, da es ihn beim Zocken zu sehr ablenkt. *Drrrriiiiiiisch*