Seite 1 von 1

The Invasion (2007)

Verfasst: 09.08.2007, 17:04
von msv
The Invasion
(USA 2006,2007; Regie: Oliver Hirschbiegel, James McTeigue)

Oliver Hirschbiegels Hollywood-Debüt ist ein Remake der Horror-SciFi-Klassiker "Die Invasion der Körperfresser / Die Körperfresser kommen" und sollte eigentlich schon 2006 ins Kino kommen. Da Studio und Produzent Joel Silver von Hirschbiegels Version allerdings nicht so ganz angetan waren, wurden die Wachowski-Brüder ("Matrix") und als Regisseur James McTeigue ("V wie Vendetta") ins Boot geholt, um den Film mit umfangreichen Nachdrehs eher den Vorstellungen Joel Silvers und des Studios anzupassen.

Da ich die Originale von 1956 (mit Kevin McCarthy) und 1978 (mit Donald Sutherland) wirklich klasse finde (die 1993er-Version ausgenommen) und der Trailer doch ziemlich nett aussieht, freu ich mich schon ziemlich auf den Film ... und Hirschbiegels Schnittfassung wäre doch ein tolles Extra für das DVD-/HD-Release :)

Die Poster
Bild Bild Bild

Der Trailer
Bild Bild Bild