Seite 1 von 1

Duke Nukem Forever: Teaser heute Abend?

Verfasst: 19.12.2007, 15:54
von msv
Duke Nukem Forever: Teaser heute Abend? (computerbase.de )

Ob beim Spieleentwickler 3D Realms überhaupt noch an der lang erwarteten Fortsetzung des Spiele-Klassikers Duke Nukem gearbeitet wird, lässt sich zynisch betrachtet wohl an der Tatsache festmachen, dass vor kurzem zumindest die diesjährige Weihnachtsfeier im Unternehmen stattgefunden hat.

Und diese Weihnachtsfeier muss für einige Kollegen interessanter gewesen sein, als erwartet. So hatten ein paar Mitarbeiter den Entwicklungsstand des kommenden Titels Duke Nukem Forever in einem Teaser festgehalten und jenen auf der Feier präsentiert. Vom Teaser war man derart angetan, dass dieser nun auch der Öffentlichkeit präsentiert werden soll und zwar heute um 19:00 Uhr.

Es bleibt nur zu hoffen, dass der Teaser auch einiger Maßen verfügbar sein wird. Das Forum von 3D Realms platzt jedenfalls inzwischen ob der frohen Botschaft schon aus allen Nähten und ist zeitweise nicht mehr zu erreichen. Im besagten Forum wurde übrigens ein Screenshot aus dem Teaser veröffentlicht, der vorab schon einen kleinen Eindruck über den aktuellen Stand der Grafik-Engine vermittelt.

Bild

Trotz aller Vorfreude gilt zu beachten, dass es sich lediglich um einen Teaser handelt. Mit einem hochwertigen Trailer sei dies nicht zu vergleichen, so George Broussard, Mitbegründer von Duke Nukem.
na dann lassen wir uns mal überraschen ... :D

Verfasst: 19.12.2007, 19:41
von msv
... und raus isser :)

Rapidshare-Link (D/L in HD720p):
http://rapidshare.de/files/38086060/DNF ... D.mov.html

YouTube-Link:
http://www.youtube.com/watch?v=ZUN7mHUtzno

und nochmal zur Erinnerung - der 2001er Trailer :D
http://www.youtube.com/watch?v=NHU3sq8Wfjs

Verfasst: 19.12.2008, 19:16
von msv
Ein kleines Weihnachtsgeschenk der Entwickler gibts unter http://www.3drealms.com ... :)

Bild

Deren Webseite hat sich glaub seit dem Release von Duke3D auch nichmehr verändert, oder? :D