Seite 1 von 1

JAHAAAAAA FINAAALEEE ... so solls sein! (EURO 2008â„¢)

Verfasst: 19.06.2008, 23:37
von msv
HALBFINALEEEEEE!
Geiles Spiel ...!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Bild

Verfasst: 20.06.2008, 00:58
von kffd
Richtig schönes Spiel!
Aber dieser ronaldo..... so ein sack!

Verfasst: 21.06.2008, 00:36
von msv
Sodele, und im Halbfinale gibts jetzt keine Revanche gegen Kroatien, sondern es geht gegen die Türkei ... gottseidank dürfen wir das Spiel am Mittwoch beim Schaffn aufm Beamer schaun *phew* ... man sollte es ja schon gesehen haben, wenn wir ins Finale einziehen :rolleyes: ^^

Verfasst: 21.06.2008, 00:46
von redbomber
na hoffentlich!!
Bin schon am bammeln. Aber vielleicht wars ganz gut das die Türkei gewonnen hat.
Fand Kroatien war eindeutig besser..jetzt haben wir (hoffentlich) die leichtere Truppe gegen uns.

Verfasst: 21.06.2008, 01:35
von msv
Joa ich glaub auch, dass wirs gegen die Türken ein wenig leichter haben werden ... aber wird scho, es wiiiiiiiird scho! Muss ja, oder? :D

Verfasst: 21.06.2008, 17:31
von kffd
Sportlich meiner Meinung nach das leichtere Los, aber das gibt definitiv Ärger egal wies Spiel ausgeht ;)

Verfasst: 25.06.2008, 19:27
von msv
sodele, heute abend gehts um die Wurst ... :D

Wünsche allen viel Spass, egal wo ihr das Spiel anschaut und hoffe natürlich, dass wir heut ins Finale einzieeeeehn! Goooooooooooooooooooooooooooho! 8)

Verfasst: 26.06.2008, 14:42
von msv
oh yeah, Baby, oh yeah ... trotz Bildausfall wg. Unwetter über Wien sind wir im

FINALEEEEEEEEEEEEE!

muahaahaha geilo :D (auch wenn unser Spiel gestern eher mau war ...) ;)

Verfasst: 29.06.2008, 23:30
von msv
Schadeee, nix wars ... dann auf ein neues in 2 Jahren :rolleyes: